AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sturm - WACSturm fürchtet sich nicht vor "Salzburg light"

Nur ein Sieg gegen den WAC macht die jüngsten Spiele erst wertvoll, sagt Sturms Stefan Hierländer.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Stefan Hierländer
Stefan Hierländer © GEPA pictures
 

Wo WAC draufsteht, steckt etwas von Red Bull Salzburg drin. Kein Wunder, kommt der aktuelle WAC-Trainer Gerhard Struber ja vom FC Liefering. Und der Fusionsklub der Salzburger muss eben so trainieren, wie es Österreichs Meister vorgibt. Sturm-Trainer Nestor El Maestro freut der Umstand, dass die Kärntner Red-Bull-inspiriert sind, „weil diese Spiele immer unterhaltsam und überwiegend erfolgreich für uns gewesen sind“, sagt der 36-Jährige. Die bisherigen Vorstellungen des WAC bezeichnet er als „souverän und gnadenlos“.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren