AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sturm präsentiert LeitbildHaas und Osim als "Filmstars" im neuen Image-Film

Sturm hat im Orpheum in Graz das Leitbild präsentiert. Neun Grundsätze stehen darüber, das Leitbild ist in sechs Kapiteln aufgeteilt.

© (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Hans Oberlaender)
 

Mit viel Lärm hat Sturm Graz im Grazer Orpheum sein Leitbild präsentiert. Pünktlich um 19.09 Uhr ging es los und das Werk, an dem nun einige Jahre gearbeitet wurde, ist der Öffentlichkeit präsentiert worden.

Zusammengefasst wurde das Schriftstück in neun Grundsätzen:

  1. Wir wurden am 1. Mai 1909 in Graz von Menschen verschiedenster Schichten gegründet.
  2. Sturm ist ein bodenständiger steirischer Sportklub mit familiärem Charakter.
  3. Unsere Farben schwarz-weiß und der Name "Sturm" sind das Fundament unserer Identität.
  4. Sturm ist unabhängig und wird von seinen Mitgliedern bestimmt.
  5. Jugendförderung und ein aktives Vereinsleben sind uns besondere Anliegen.
  6. Mit Respekt tragen wir unsere gesellschaftliche und soziale Verantworung.
  7. Wir sind vom Sturm-Geist beseelt, kämpfen mit Leidenschaft und geben niemals auf.
  8. In guten wie in schlechten Zeiten ist der Spielbesuch Zeichen unserer Treue.
  9. Der Fortbestand unseres Vereines ist uns wichtiger als kurzfristiger Erfolg.

Das Leitbild selbst ist dann in sechs Kapitel gegliedert, die folgend überschrieben sind:

  • Unsere Heimat
  • Unsere DNA
  • Unsere Überzeugung
  • Unsere sportlichen Werte
  • Unsere Mission
  • Unser Traum

Hier können Sie das Leitbild im Wortlaut lesen.

 

Kommentare (8)

Kommentieren
az67
0
6
Lesenswert?

Ja dass ist mein Verein

Geht ja auch positiv!
Bravo SK Sturm

Antworten
schteirischprovessa
31
4
Lesenswert?

Wenn Sie das nächste Mal ein Leitbild brauchen,

das Schreibe ich Ihnen in drei Tagen (ein Tag schreiben, zwei Tage optimieren). Zumindest in dieser Qualität.

Antworten
Genesis
0
2
Lesenswert?

Sie sind ein Träumer

Sie haben keine Ahnung.

Antworten
centuria1600
0
2
Lesenswert?

Immer das gleiche

Ich glaube ihnen, dass Sie es auch in 3 Tagen schaffen würden.
Würde aber das selbe „hohe Niveau“ wie ihr Beitrag haben.

Antworten
Kreatonaton
1
12
Lesenswert?

Bei deinen Kommentaren

spreche ich die die Kompetenz auch nur ein brauchbares Wort über unseren Verein zu verlieren. Schleich dich einfach! Keiner will so einen Mist wie da oben von dir fabriziert lesen!
Das Video mit dem alten Sir ist einfach wirklich gut!

Antworten
mahoni1970
1
26
Lesenswert?

Gibt es eigentlich...

...nur einen Sturm-Artikel, wo Sie Ihren Senf nicht dazugeben. Wäre auch nicht so schlimm, wenn es ab und an einen positiven Kommentar geben würde.
Der Image-Film ist sehr gelungen und ein Leitbild denke ich, ohne jetzt dabei gewesen zu sein, wird sicher auch intern heiß diskutiert. Aber es gibt halt die ewigen Raunzer, auch die hält Sturm seit 110 Jahren aus.

Antworten
bestmensch
15
2
Lesenswert?

Komplexe Sache!

Da versteht man dann schon, daß einige Jahre daran gearbeitet wurde!

Antworten
Kreatonaton
1
6
Lesenswert?

Noch so einer der schreibt

Um nicht, nicht geschrieben zu haben. Is dir net schad um die Zeit?

Antworten