AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sturm - WAC 1:2WAC dreht das Spiel gegen Sturm

Die Kärntner drehen das Spiel innerhalb von vier Minuten durch Tire von Koita (73.) und Liendl (77./Elfmeter). Hierländer brachte die Grazer (25./Elfmeter) in Führung.

© GEPA pictures
 

Die Grazer liegen im Duell mit den Kärntner mit 1:0 in Front. Höhepunkte in den ersten 45 Minuten war der Elfmeter-Treffer von Stefan Hierländer sowie der Elfmeter-Alarm, nach Foul von Anastasios Avlonitis an Sekou Koita. Anonsten war es eine ruhige erste Hälfte mit vielen verletzungbedingten Unterbrechungen. Sturm kontrolliert bisher das Spiel, der WAC bleibt aber gefährlich.

Das Spiel im Liveticker!

Dieses Team schickt Sturm-Trainer Roman Mählich ins Rennen:

Siebenhandl; Koch, Avlonitis, Maresic, Mensah; Dominguez; Lema, Hierländer, Ljubic, Grozurek; Pink

WAC-Trainer Christian Ilzer vertraut folgenden elf Spielern:

Kofler; Novak, Sollbauer, Rnic, Schmitz; Sprangler, Wernitznig, Liendl, Leitgeb; Schmid, Koita

 

 

Kommentare (1)

Kommentieren
Bumsdi
0
2
Lesenswert?

Halbchancentrainer

Was macht der M mit den Spielern? Wieso trainiert der überhaupt einen Verein der ersten Liga? So billig kann der doch gar nicht sei, dass man an dem fest hält!?

Antworten