Lukas Grozurek, Sturms Torschütze beim 1:1 gegen Altach, war nach Schlusspfiff bitterböse. Die Pfiffe mit denen die Spieler nach Schlusspfiff und während der Partie konfrontiert waren, haben den Neuzugang verärgert. "Jeder soll machen, was er glaubt, aber wenn einzelne Hansln, die zu Hause nichts zu sagen haben, pfeifen müssen, sollen sie es machen. Uns ist es wurscht. Wir haben versucht, denen, die uns zuletzt so großartig unterstützt haben, etwas zurückzugeben. Das ist leider nicht so gut gegangen."

Mittlerweile tut Grozurek seine Aussage Leid, auf Facebook entschuldigt sich der Offensivspieler für seine Aussage. "Das war in der Emotion, wir waren alle enttäuscht. Ich war sehr enttäuscht über das Ergebnis", sagte Grozurek. "Ich hoffe, ihr unterstützt uns weiterhin, wie ihr das bisher gemacht habt."