AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Start der BundesligaDer Fußball wird zum großen Testballon

Prä­ven­ti­ons­kon­zept, Geis­ter­spie­le, wis­sen­schaft­li­che Er­kennt­nis­se: Die ös­ter­rei­chi­sche Bun­des­li­ga darf zu­rück aufs Spiel­feld und soll zum Mo­dell für den ge­sam­ten Sport wer­den. Und nicht nur die­sen.

CORONAVIRUS - FUSSBALL TIPICO BUNDESLIGA: TRAININGSAUFTAKT SK RAPID WIEN
© APA/HERBERT NEUBAUER
 

Es war dem Sport­mi­nis­ter und Vi­ze­kanz­ler Wer­ner Kog­ler an­zu­se­hen, dass es gut­tat, end­lich auch Po­si­ti­ves ver­kün­den zu dür­fen. Und wie: Die Kugel rollt wie­der. In 14 Tagen schaff­te man es näm­lich, die Kurve zu krie­gen – der Fuß­ball wird nun de­fi­ni­tiv zum Leben er­wa­chen. Denn der Be­am­ten­schaft aus dem Ge­sund­heits- und Sport­mi­nis­te­ri­um sowie der Fuß­ball-Bun­des­li­ga und dem Ös­ter­rei­chi­schen Fuß­ball­bund ge­lang es, ge­mein­sam ein Re­gel­werk zu eta­blie­ren, das es der Bun­des­li­ga er­mög­licht, die Meis­ter­schaft zu be­en­den.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.