AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zum Start des Fußballs Der Fußball und seine Spieler tragen nun eine ganz besondere Verantwortung

Warum der Fußball und die Bundesliga nicht einfach nur wieder beginnen, sondern Vorreiter sind. Und welche Verantwortung die Spieler und Ärzte nun haben - nicht nur für den Sport, sondern für die Gesellschaft.

© Kleine Zeitung
 

Letztlich ging dann doch alles viel schneller als gedacht. Schon Dienstagfrüh wurden die Medienvertreter eiligst zusammengetrommelt, um die Einigung, oder besser die Lösung aller Fragen in der Diskussion zwischen Fußball-Bundesliga, Sportministerium und Gesundheitsministerium, schnellstmöglich weiterverbreiten zu können: Ja, die Kugel rollt wieder - schon ab 15. Mai im (professionellen) Mannschaftstraining der Bundesliga-Klubs, aber ab demselben Datum theoretisch auch auf allen anderen Sportstätten, wenngleich da ausschließlich unter Einhaltung aller Abstandsregeln und anderer Vorgaben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren