Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Startschuss in HartbergEndlich Training! Strenge Auflagen für die Schopp-Truppe

Es wird wieder trainiert im Osten. Der TSV Hartberg hat das Mannschaftstraining unter strengen Auflagen wieder aufgenommen.

SOCCER - BL, Training TSV Hartberg
Trainer Markus Schopp © GEPA pictures
 

Markus Schopp hat diesem Moment schon lange entgegengefiebert. Endlich konnte der Trainer des TSV Hartberg seiner Spieler wieder auf das Feld zum Training bitten. Unter strengen Auflagen hat der Klub aus dem Osten der Steiermark das Training für eine mögliche Weiterführung der Liga aufgenommen. Zuvor wurden alle Beteiligen auf Covid-19 getestet. "Alle PCR-Tests waren negativ", erzählt Presse-Mann Roland Puchas, "den Spielern war die Vorfreude auf das Training anzusehen und sie sind auch alle mit Masken gekommen." Die Richtlinien sind streng, auf die Einhaltung - etwa des Mindestabstands - wird penibel geachtet und immer wieder werden die Hände desinfiziert. Nach dem Training wird aber nicht gebummelt und getratscht. "Dann fahren alle sofort nach Hause", erzählt Puchas.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.