AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wegen Bäumen im StadionTwitter-Schlagabtausch zwischen Sturm und dem WAC

Der Wolfsberger AC ist noch auf der Suche nach einem fixen Stadion für die Europa League-Gruppenphase. Da in Klagenfurt wahrscheinlich im Zuge einer Ausstellung Bäume am Spielfeld stehen, gilt Graz als wahrscheinlichste Ausweichoption.

Das Stadion in Klagenfurt
Das Stadion in Klagenfurt © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Mario Buehner)
 

Nun hat der Wolfsberger AC auf der Social Media-Plattform Twitter mit einem lustigen Posting das Thema wieder aufgegriffen. Dabei haben die Wolfsberger scherzhaft angeboten, die Ausstellung der Bäume im Wolfsberger Stadion zu veranstalten.

Sturm Graz hat wenig später geantwortet, dass der Verein sogar die Bäume neben dem Trainingsgelände in Messendorf für die Ausstellung spenden würde. Natürlich nur scherzhaft. Daraufhin meinte der WAC, dass Sturm lediglich schauen sollte, dass diese nicht in der Merkur Arena ausgestellt werden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

duesentrieb1
8
6
Lesenswert?

Bitte wo ist das Problem?

Der Wald im Stadion wird weltweit für mehr Aufmerksamkeit sorgen, also für viel, viel mehr Publicity für Klagenfurt, als irgendein belangloses WAC-Spiel.

Antworten