AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

PSG-Star vor AbsprungLeonardo: "Dass Neymar weg will, ist klar"

Fußball-Superstar Neymar darf den französischen Meister Paris Saint-Germain bei einem entsprechenden Angebot verlassen. Dass der 27-Jähirge weg will, scheint klar.

Neymar
Neymar dürfte allen Anschein nach nächste Saison das PSG-Trikot abgeben © APA/AFP/LIONEL BONAVENTURE
 

Die Zeichen zwischen PSG und dem brasilianischen Superstar Neymar stehen auf Abschied. "Neymar kann PSG verlassen, wenn es ein für alle überzeugendes Angebot gibt. Aber bis zum heutigen Tag wissen wir weder, wer ihn kaufen möchte noch zu welchem Preis", sagt PSG-Sportdirektor Leonardo.

Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte, dass Neymar zu seinem alten Arbeitgeber FC Barcelona zurückkehren möchte. Leonardo bestätigte Gespräche mit dem spanischen Spitzenklub. Diese seien jedoch "sehr oberflächlich". Vor zwei Jahren war der Angreifer  für die Rekordsumme von 222 Millionen Euro nach Paris gewechselt. Bei PSG steht er noch bis 2022 unter Vertrag.   

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren