Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

MedienberichteZahlt Tottenham 60 Millionen für Marcel Sabitzer?

Die Daily Mail berichtet, dass Tottenham großes Interesse daran hat, Marcel Sabitzer nach Nordlondon zu lotsen. Das Team von Jose Mourinho soll bereit sein, 60 Millionen für den Österreicher zu bezahlen.

Der Steirer Marcel Sabitzer
Der Steirer Marcel Sabitzer © AFP
 

Marcel Sabitzer ist bei Leipzig Leistungsträger und Kapitän. Der Vertrag des Steirers läuft noch bis 2022 und die Bullen aus Deutschland müssen sich sehr strecken um den ÖFB-Spieler von einem Verbleib überzeugen zu können. Jetzt gäbe es die Chance, eine stattliche Ablösesumme für den variabel einsetzbaren Mittelfeldspieler zu kassieren. Interesse an Sabitzer gibt es genügend - aus Spanien und England hat man schon gelesen.

Konkret dürfte ein Angebot Tottenhams sein. Die britische Daily Mail bezeichnet Sabitzer als "45 Millionen Pfund Mann" der in Jose Mourinhos Überlegungen eine sehr große Rolle spielen soll. Es gehe dem Portugiesen darum, Harry Kane und Heung Min Son zu entlasten.

Kommentare (5)
Kommentieren
georgXV
0
1
Lesenswert?

???

ich würde mindestens solange in Leipzig bleiben, solange Julian Nagelsmann dort Trainer ist.

helmutmayr
4
18
Lesenswert?

Die

verrückte Welt des Fußballs. Auch in England hungern Menschen. Und ein Verein zahlt 60 Mio. für einen Kicker. Einfach nur mehr Schwachsinn.

Steirerblei
1
4
Lesenswert?

Jeder

kann mit seinem Geld machen was er will!

HASENADI
19
16
Lesenswert?

60 Millionen...?

Der gleiche uneigennützige Vermittler wie bei Alaba?

checker43
0
26
Lesenswert?

Die

60 Mille Ablöse würde Leipzig bekommen, nicht Sabitzer. Bei Alaba soll es um über 20 Mio Jahresgage gegangen sein.