AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

EnglandSechs positive Corona-Tests in der Premier League

Gestern wurden 748 Menschen rund um die Premier League auf das Coronavirus getestet, nun wurden sechs positive Fälle kommuniziert. Unklar ist, ob es sich bei den positiven Fällen um Spieler, Trainer oder andere Vereinsmitarbeiter handelt.

"Liverpool schauen" - anders ist das momentan nicht möglich
"Liverpool schauen" - anders ist das momentan nicht möglich © AP
 

Ausgerechnet an jenem Tag, an dem der Trainingsbetrieb in der Premier League wieder aufgenommen wurde, wurden sechs positive Coronatests gemeldet.

Noch ist unklar, ob es sich bei den positiv Getesteten um Spieler, Trainer oder Klubmitarbeiter handelt. Gestern wurden nämlich insgesamt 748 Corona-Tests bei Menschen rund um die Premier-League-Klubs durchgeführt - und nun wurden sechs positiv zurückgemeldet. Diese sechs Personen - aus drei Klubs, übrigens - ziehen sich nun in eine siebentägige Isolation zurück.

Die Premier League legt in ihrer Kommunikation Wert darauf, nicht offenzulegen, wer positiv getestet wurde.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.