Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kommentar zum Fall GregoritschEin Eigentor nach Selbstvorlage

Michael Gregoritsch wurde suspendiert. Er hatte die falschen Worte zu einem noch ungünstigeren Zeitpunkt gewählt.

Michael Gregoritsch © AFP
 

Mit der Kritik ist das so eine Sache. Franco Foda hatte unmittelbar vor dem Match gegen Lettland in einem Interview mit der Kleinen Zeitung erklärt, dass diese niemals helfen würde. Der Teamchef meinte damit wohl, dass sie nicht dazu diene, Verbesserungen zu erreichen.

Kommentare (3)

Kommentieren
one2go
1
5
Lesenswert?

Keine Ahnung

was der in der Nationalmannschaft (selbst in der B-Ausgabe) zu suchen hat?!

buko
2
24
Lesenswert?

Gregoritsch

Schwache Leistungen bringen und sich dann aufregen,Rechnung hat er präsentiert bekommen,zu recht

walter1955
7
21
Lesenswert?

vieleicht

bekommt er einen vertrag beim gak,
seine zeit als sogenannter spitzenfussballer ist abgelaufen (obwohl er nie spitzenfussballer war )