AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Im DFB-PokalHeiko Vogel trifft mit Uerdingen auf Borussia Dortmund

Losglück für Uerdingen: Die Mannschaft von Heiko Vogel darf im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund antreten. Besonders erfreut darüber ist Weltmeister Kevin Großkreutz, der mit Dortmund zwei Mal Meister wurde.

© APA/ERWIN SCHERIAU
 

Wer den DFB-Pokal gewinnen möchte, hofft freilich, so spät wie möglich auf Borussia Dortmund oder den FC Bayern zu treffen. Drittligisten hoffen, das gleich in der ersten Runde erledigen zu dürfen. Uerdingen ist in der kommenden Saison in der glücklichen Situation, den BVB empfangen zu dürfen.

Einen Spieler wird das ganz besonders freuen: Kevin Großkreutz. Der Weltmeister von 2014 war Meister und Cupsieger mit dem BVB, ist bei den Fans der Borussen eine Legende und sein Babysohn eingetragenes Mitglied bei den Schwarz-Gelben.

Trainer von Uerdingen ist übrigens der ehemalige Sturm-Trainer Heiko Vogel.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

weitsichtig
1
1
Lesenswert?

ein schöner sonntag

wen interessiert noch was der komische vogel macht, sein nachfolger roman dämlich war genau so ein komischer erfolgsloser vogel, beide grosse klappe und die ergebnisse kannst vergessen

Antworten