Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Video des TagesMexikanischer Goalie schießt das Tor seines Lebens

Antonio Rodriguez gelang in der mexikanischen Meisterschaft ein Ausschuss-Tor aus dem eigenen 16er.

Antonio Rodriguez freut sich zu Recht © YOUTUBE
 

Ein Treffer mit Seltenheitswert gelang Antonio Rodriguez in der mexikanischen Meisterschaft. Seine Mannschaft Chivas del Guadalajara führte gegen Veracruz in der 94. Minute mit 2:1. Die Gäste drängten nochmals auf den Ausgleich, auch der Goalie war mit in die gegnerische Hälfte gekommen. Dann bekam Rodriguez den Ball und überlauerte die Situation blitzschnell. Er fasste sich ein Herz und feuerte einen Ausschuss aus dem eigenen 16er ab. Der Ball flog über das gesamte Feld und landete schlussendlich im verwaisten Kasten von Veracruz. Chivas gewann mit 3:1 und Rodriguez wurde zu Recht als Held gefeiert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren