AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Derby CountyNach Alko-Fahrt: Saisonaus für England-Legionär

Der irische Fußballer Richard Keogh fällt für den Rest der Saison aus, weil er sich bei einer Alko-Fahrt seines Mitspielers am Knie verletzt hat.

Richard Keogh
© APA/AFP/PAUL FAITH
 

So war der Abend nicht geplant: Spieler des englischen Zweitligisten Derby County wollten gemeinsam feiern, um das Teamgefüge zu stärken.

Doch dann eskalierte die Situation, einige Spieler schauten zu tief ins Glas. So sind Tom Lawrence und Mason Bennett betrunken mit dem Auto gefahren, bei einer Kollision erlitt Kapitän Richard Keogh eine Knieverletzung, gleichbedeutend mit dem Saisonaus. Die beiden Fahrer wurden verhaftet, Keogh soll beim Unfall nicht angeschnallt gewesen sein.

 

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren