AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FC BayernAlaba verabschiedet sich von Robben: "Es war eine Freude"

ÖFB-Teamspieler und Bayern-Legionär David Alaba verabschiedet sich auf den Sozialen Medien von Arjen Robben, der seine Karriere beendet hat.

David Alaba (links) mit Arjen Robben
David Alaba (links) mit Arjen Robben © AP
 

Österreichs Fußball-Star David Alaba hat sich auch in den Sozialen Netzwerken von seinem Langzeit-Teamkollegen Arjen Robben verabschiedet. Robben hatte seine Karriere am Donnerstag endgültig beendet, nachdem der Vertrag des 35-jährigen Niederländers bei Bayern München nicht verlängert worden war.

"Es war so eine Freude mit dir zu spielen, mein Freund. Dein Spiel war etwas Besonderes, dein Charakter mehr als speziell", schrieb Alaba auf Englisch. "Ich bin traurig zu hören, dass du die große Bühne jetzt verlässt, aber ich bin sehr stolz, dass ich nicht nur Zeuge, sondern auch Teamkollege eines der besten Flügelspielers dieses Jahrtausends gewesen bin. Genieße jedes Stück deiner Zukunft", ergänzte Alaba.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren