AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Marco DjuricinKarlsruher SC schnappt sich ehemaligen Sturm-Torjäger

Nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga hat sich der Karlsruher SC mit dem österreichischen Stürmer Marco Djuricin von den Grasshoppers Zürich verstärkt.

Marco Djuricin
Marco Djuricin © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Wolfgang Grebien)
 

In der Schweiz ist Marco Djuricin mit den Grasshoppers unter Trainer Thorsten Fink abgestiegen. Ab Sommer geht der 26-Jährige in der 2. Bundesliga für den Karlsruher SC auf Torejagd.

In der abgelaufenen Spielzeit traf Djuricin sieben Mal in 24 Spielen. KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer stattete Djuricin mit einem Vertrag bis Juni 2021 aus.

Djuricin sagt über den Wechsel: "Ich freue mich sehr, dass es mit meiner Rückkehr nach Deutschland geklappt hat. Die Vorfreude auf die neue Saison ist groß und ich möchte das Vertrauen zurückgeben, das mir Oliver Kreuzer und Alois Schwartz entgegengebracht haben."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren