Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Essay von Egyd Gstättner: Die Idee mit der Massenproduktion von Pappkameraden

„For Friends Forever“ heißt meine MassenproduktionsGmbh. Sie produziert Pappkameraden für alle Anwendungsgebiete. Und sie macht mich noch dazu unsterblich - obwohl ich positiv bin.

Pappkameraden feiern bei Geisterspielen Saison - die Frage bleibt. Wie lange? © AFP
 

Schicksal als Chance! Dass Corona bessere Menschen, die bewusster leben, hervorbringen würde, habe ich immer schon gesagt! Und Kreativität und Unternehmergeist, ja Unternehmerkühnheit würden gefragt sein. Rechtzeitig Marktlücken erkennen! Zugegeben: Pappkameraden hat es vor mir und vor Corona auch schon immer wieder gegeben: Aber die Pappkameradenmasse, die Herstellung der qualifizierten Pappkameradenweltöffentlichkeit, des Pappkameradenzielpublikums ist meine Erfindung, mein Verdienst und mein Patent! Ich habe mich durch Corona sozusagen für alle Zeiten saniert!

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren