AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Marco RossiIn dieser Welt ist alles auf die NHL ausgerichtet

Marco Rossi (18) sorgt bei Ottawa 67's für Furore und für Tore am Fließband. Die NHL-Mannschaften stehen Schlange. Doch davon lässt er sich nicht beirren, und freut sich auf Thimo Nickl.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
ICE HOCKEY - OHL, Ottawa vs North Bay
Marco Rossi wird im Juni 2020 von der NHL gedraftet © GEPA pictures
 

Das Internet ist eine großartige Erfindung. Insbesondere für Freunde des gepflegten Pucksports. So können Woche für Woche die Erfolgsmeldungen um Marco Rossi verfolgt werden. In der Umgebung Ottawas hat der 18-Jährige, der 2018 sein Übersee-Abenteuer gestartet hatte, mit seinen Leistungen einen wahren Hype ausgelöst. Dass er früher oder später in der NHL spielen wird, gilt als unumstößliches Faktum. Für den bevorstehenden NHL-Draft, wo Mannschaften aus den besten Nachwuchsspielern wählen, wird er mittlerweile unter den Top-10 gehandelt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren