AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VSV - InnsbruckNeue Offensivkraft für den VSV gegen die Haie

Im Heimspiel gegen die Innsbrucker Haie wird Stürmer Brodie Reid sein VSV-Debüt feiern. Auch Verteidiger Kevin Schmidt kehrt nach überstandener Verletzung in den Kader zurück.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Kanadier Brodie Reid feiert gegen die Haie sein VSV-Debüt © (c) GEPA pictures/ Oliver Lerch
 

Nicht viel zu meckern haben derzeit die Villacher Adler nach dem besten Saisonstart seit sieben Jahren. Vier Siege bei nur einer Niederlage, noch dazu die mit Abstand beste Chancenverwertung in der gesamten Liga (17,21%) sorgen derzeit für beste Stimmung in der Kabine und auch unter den Fans. Im Heimspiel gegen die noch sieglosen Innsbrucker bekommt der VSV nun noch eine weitere Verstärkung für die Offensive. Brodie Reid wird gegen die Tiroler sein Debüt im VSV-Dress geben. Der Kanadier wurde erst knapp vor dem Saisonstart verpflichtet, nachdem der Try-out-Vertrag mit dem Weißrussen Danila Karaban nicht verlängert wurde.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren