AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Markus SchlacherEin Blau-Weißer durch und durch

Bereits mit 16 Jahren debütierte Markus Schlacher für die Villacher Adler in der EBEL. Das Urgestein blickt zuversichtlich auf die neue Saison und lobt die Arbeit von Trainer Jyrki Aho.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Markus Schlacher verkörpert ´Blaues Bluat´
Markus Schlacher verkörpert ´Blaues Bluat´ © (c) GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber
 

Neben Stefan Bacher und Nico Brunner zählt er zu den dienstältesten Villacher Akteuren, geht heuer in seine achte Saison mit dem VSV und insgesamt seine 16. in der EBEL. Markus Schlacher ist seit Jahren nicht nur ein Fixpunkt in der Verteidigung der Draustädter, sondern auch in der Kabine eine wichtige Persönlichkeit. „Ich bringe immer ein bisschen Schmäh in die Kabine. Wenn mich junge Spieler brauchen, bin ich da und stehe mit Rat und Tat zur Verfügung“, beschreibt der 32-jährige seine Rolle. Sich selbst stellt der zweifache Familienvater stets in den Dienst der Mannschaft, ordnet alles dem gemeinsamen Erfolg unter.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren