AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf TorhütersucheDer VSV löst Vertrag mit Dan Bakala auf

Der EC VSV und Torhüter Dan Bakala (31) gehen getrennte Wege. In beidseitigem Einvernehmen wurde der Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
ICE HOCKEY - EBEL, VSV vs KAC
VSV-Torhüter Dan Bakala © (c) GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber
 

Die Vorbereitung beim VSV auf die kommende Saison läuft auf Hochtouren. Besonderes jetzt wiegen personelle Ausfälle schwer, weil die Mannschaft in Trainingsmomenten wie diesen, die Basis für die nächsten Monate legt. Und was kann einen mehr zurückwerfen, als der Wegfall des Nummer-Eins-Goalies. Die Villacher stehen gerade vor diesem Problem. Dan Bakala soll sich beim Dienstag-Training so schwer verletzt haben, dass der Klub noch am Abend (bevor die MR-Untersuchung durchgeführt worden ist) den internationalen Torhüter-Markt zu sondieren begonnen hat. Zumindest wurde es der Mannschaft so mitgeteilt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren