AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gus Morschauser

Eine Tormann-Legende trat viel zu früh ab

Der ehemalige VSV-Tormann, Gus Morschauser, ist gestern im Alter von nur 47 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben. Die VSV-Legende spielte sieben Saisonen für Villach.

Gus Morschhauser © kk
 

VSV-Legende Gus Morschauser ist nicht mehr unter uns. Der ehemalige Tormann der Villacher Adler ist gestern im Alter von 47 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben. "Speedy", wie er liebevoll genannt wurde, spielte rund sieben Saisonen (von 1991 bis 1998) für Villach. Mit den Blau-Weißen wurde er zwei Mal Meister und nicht zu vergessen ist sein unglaubliches Derbytor gegen die Klagenfurter Rotjacken. RIP!

Auszucker von Morschauser im Kärntner Derby

Kommentare (3)

Kommentieren
Justice4all
0
6
Lesenswert?

Wie traurig!

Einer der größten Helden in Villach, in den 90ern. Ruhe in Frieden und mein herzlichstes Beileid den Hinterbliebenen!

Antworten
klauka5563
0
10
Lesenswert?

BIN TRAURIG ....

.. schreckliche Meldung !!!!
Bin echt TRAURIG ....

Antworten
levis555
0
17
Lesenswert?

Ruhe sanft,

mein Held!

Antworten