Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Statistik spricht für KACMichael Raffl gibt fix im Derby sein Comeback im VSV-Dress

Die Freigabe für NHL-Star Michael Raffl ist eingetroffen, der Villacher kann am Freitag in Derby einlaufen. Bei den Statistiken haben die Klagenfurter die besseren Werte aufzuweisen.

Das erste Derby der Saison konnte der KAC in Klagenfurt für sich entscheiden © GEPA pictures
 

Das zweite Kärntner Derby der Saison wird morgen in der Villacher Stadthalle ausgetragen. Den ersten Vergleich in Klagenfurt zwischen dem KAC und VSV haben die Rotjacken mit 3:1 vor 1500 Fans, die im Oktober noch zugelassen waren, gewonnen. Das morgige Duell ist das erste Aufeinandertreffen in der Geschichte dieser beiden Teams, das ohne Zuschauer über die Bühne gehen wird. Die Fans können aber das Match auf SkySport-Austria ab 19 Uhr verfolgen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

BernddasBrot
0
3
Lesenswert?

Gibt es noch Karten ?

( Satire off )....