Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KAC-Torjäger außer DienstNick Petersen leidet unter massiver Ladehemmung

Im Vorjahr noch gefürchteter KAC-Torjäger hat Nick Petersen (30) heuer mit einer Formkrise zu kämpfen. Nur zwei Treffer gelangen dem Kanadier bisher. Der "Strahlemann" ist sich sicher, dass bald wieder Tore fallen werden.

ICE HOCKEY - EBEL, VSV vs KAC
Nick Petersen hadert © GEPA pictures
 

Jamie Lundmark sagte einmal, dass es nirgendwo auf der Welt so schwierig sei Tore zu erzielen, wie in Klagenfurt. Nach seinem ersten Jahr in Klagenfurt (der Ex-NHL-Stürmer schoss den KAC mit 34 Saisontoren zum Meistertitel) brachte es nur noch auf 12 Treffer. In seiner Abschlusssaison 2018/19 gar nur auf acht. Lundmark litt darunter. Und ähnlich ergeht es nun dem letztjährigen Scharfschützen Nick Petersen. Wenngleich der Kanadier nach wie vor sein strahlendes, jetzt allerdings etwas verlegenes Lächeln aufsetzt, wenn er danach gefragt wird.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.