AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bis nach Tampere und OsloKein Weg ist diesen KAC-Fans zu weit

Ein Klagenfurter Quartett der "Stiege 19" war in Tampere und feuert die Rotjacken auch am Sonntag in Asker an. Auch die "Rude Boys" sind im hohen Norden vertreten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Vier Jungs aus der Landeshauptstadt. Thomas, Maxi, Lukas und Andreas © Quendler
 

Fan zu sein bedeutet, in guten wie auch schlechten Zeiten hinter seiner Mannschaft zu stehen. Es bedeutet allerdings auch, sofern es nur möglich ist, sein Team frenetisch anzufeuern – egal, wo es spielt. Echte Rotjacken reisen dafür sogar in den hohen Norden. Andreas, Lukas, Maxi und Thomas waren in Tampere dabei. Und sind es heute auch beim Spiel gegen Frisk Asker. Kostenpunkt? „So um die 1000 Euro wird uns der Spaß schon Kosten. Viel hängt halt davon ab, wie viel Bier wir trinken“, meint Lukas schmunzelnd.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren