AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KAC-Kader wird größerGeier bleiben Rotjacken

Manuel und Stefan Geier bleiben an Bord. Die Zwillinige, die schon elf Jahre das Dress der Rotjacken tragen, haben um eine weitere Saison verlängert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Stefan (hinten) und Manuel Geier haben beim KAC um ein Jahr verlängert © Wolfgang Jannach
 

Seit elf Jahren sind Manuel und Stefan Geier fixe Bestandteile der KAC-Mannschaft, insgesamt 1.227 Ligaspiele bestritten die beiden Brüder bislang für die Rotjacken, bereits drei Mal (2009, 2013, 2019) stemmte das Duo den Meisterpokal der Erste Bank Eishockey Liga in die Höhe. Diese rot-weiße Erfolgsgeschichte der beiden gebürtigen Steirer findet
nun ihre Fortsetzung, die 31-Jährigen verlängerten ihre Verträge beim EC-KAC um eine Saison und gehen damit in ihre jeweils bereits zwölfte Spielzeit beim Rekordmeister.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren