AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Appell an Grazer AnhangAuch in der Fan-Tabelle liegen die 99ers nur auf Rang neun

Nur Platz neun in der Tabelle - bei den 99ers läuft es weiterhin nicht rund. Auch bei den Zuschauerzahlen liegen die Grazer nur auf Rang neun. Klubführung will Analyse: "Wie kommt der Puck ins Tor?"

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
ICE HOCKEY - EBEL, 99ers vs Black Wings
Im Schnitt wurden in dieser Saison "nur" 2382 99ers-Fans gezählt © gepa
 

Das 3:4 in Dornbirn war die sechste Niederlage für die Grazer in Folge. Dabei schossen Dwight King und Co. 35 Mal auf das Dornbirner Gehäuse, gejubelt durfte aber nur drei Mal werden. Die "Bulldogs" hingegen zielten nur 21 Mal auf das Tor von Keeper Oliver Dackell, fuhren aber als Sieger vom Eis.  "Unser Spiel ist attraktiv, nur die schwarze Schreibe findet nicht ins Ziel. So können wir nicht dauernd verlieren. Es ist wie verhext", stöhnt 99ers-Manager und "Augenzeuge" Bernd Vollmann. Am Donnerstag wird sich Vollmann mit Trainer Doug Mason zusammensetzen. "Wir brauchen eine Analyse: Wie kommt der Puck ins Tor?!", hofft Vollmann am Freitag auf das Ende der Unserie. Da kommt Bozen in die Liebenauer Eishalle (19.15 Uhr).

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.