AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Dornbirn holte NHL-Routinier Exelby

 

Der Dornbirner EC hat sich für die neue Saison der Erste Bank Eishockey Liga weiter verstärkt. Mit Garnet Exelby verpflichteten die Bulldogs einen NHL-erfahrenen Spieler für die Abwehr. Der 32-jährige Kanadier bestritt zwischen 2002 und 2010 412 Spiele für die Atlanta Thrashers und die Toronto Maple Leafs und war zuletzt Kapitän bei den Norfalk Admirals in der American Hockey League.

Exelby wird in der kommenden Saison das erste Mal in Europa aktiv sein. "Ich freue mich riesig, in Europa zu spielen. Die große Eisfläche hatte für mich immer schon einen Reiz", erklärte der Verteidiger, der in der NHL sieben Tore und 43 Assists verbuchte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren