Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Insta-Live mit LeserfragenConny Hütter: "Ich bin zum ersten Mal seit zwei Jahren auf Abfahrtsski gestanden"

Nach zweijähriger Verletzungspause steht ÖSV-Fahrerin Conny Hütter vor ihrem Comeback. Als Vorläuferin war sie bereits im Einsatz. Und war richtig nervös.

 

Die steirische ÖSV-Athletin Conny Hütter erzählt im Instagram-Livegespräch über ihre zahlreichen Knieverletzungen, den harten, steinigen Weg zurück und ihre schottischen Hochlandrinder. Und: Wann sie wieder im Weltcup starten will, weiß sie auch.

Das ganze Video zum Nachschauen:

Sportstagram

Auf @KleineSport auf Instagram gibt es aktuelle Blicke hinter die Kulissen der (zuschauerlosen) Sportgroßevents diesen Jahres, Live-Talks mit SportlerInnen und Einblicke in den Redaktionsalltag des Sportressorts. Schaut vorbei!

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren