Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Für tot gehaltenSensationelle Nachricht: Austria Klagenfurt Kultkicker Ramadhani lebt!

Die Legende lebt. Der 64-jährige Kultkicker Kassim Ramadhani konnte von der Austria nach langer Suche im belgischen Antwerpen aufgestöbert werden.

Unvergessen für alle Fans der Fallrückzieher am 29. Oktober 1983 gegen die Austria Wien © Privat
 

Im Jahr 1986 hat sich ein Publikumsliebling aus Klagenfurt verabschiedet. Wohin genau, das wusste niemand so richtig. Seitdem hat es auch kein Lebenszeichen von Kassim Ramadhani mehr gegeben. Ehemalige Weggefährten und Fans glaubten nicht mehr daran, dass der Mann aus Tansania am Leben ist. Es gab Gerüchte um Verstrickungen in zwielichtige Geschäfte und einen mysteriösen Unfall. Fest steht eines: Ramadhani lebt!

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

zill1
4
8
Lesenswert?

Austria

Schade nur das er dann vom Weg der Tugend abgekommen ist und viel Blödsinn gemacht hat gegen das Gesetz! Und das er lebt haben die engsten im Austria Umkreis damals gewusst ! Man braucht nur eine alte Austria Ikone von damals fragen dann wäre das nicht so eine angebliche Sensation ! Aber das er ein SUPER Kicker war und in der damaligen sportsendung om Kärntner Anzug erschienen ist macht ihm ja so sympathisch

LSNY6G2GZ7D4N1D0
0
18
Lesenswert?

Herrlich!

Schönste Story seit Tagen. Ramadhani war großartig.