Der Mittwoch ist im internationalen Fußball-Geschäft normalerweise der Königsklasse vorbehalten. Der WAC muss für sein Rückspiel im Sechzehntelfinale der Europa League allerdings auf diesen Wochentag ausweichen. Der Grund dafür ist Tottenham-Stadtrivale Arsenal. Die beiden Londoner Klubs befinden sich in dieser Saison im gleichen Wettbewerb und können – wie in der Premiere League – ihre Heimspiele aus Gründen der Sicherheit und Logistik auch ohne Fans nicht am gleichen Abend austragen. Die beiden Arenen liegen nur rund sechs Kilometer voneinander entfernt. Damit bleibt den Wolfsbergern auch ein zweites spätes Spiel um 21 Uhr erspart. Anpfiff am 24. Feber soll um 18 Uhr sein, damit es keine Überschneidung mit den Achtelfinalspielen in der Champions League gibt. 

Einen Rückschlag müssen die Fans in England verzeichnen. In London werden die Stadien aufgrund der steigenden Covid-Infektionszahlen ab heute wieder geschlossen. Für kurze Zeit waren im Tottenham Hotspur Stadium bis zu 2000 Fans zugelassen.