Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

The Special OneJose Mourinho packte in der Coronavirus-Krise als Freiwilliger mit an

Mit einer tollen Aktion sorgt Jose Mourinho für Aufsehen in England. Er half als Freiwilliger beim Zusammenstellen von Hilfspaketen.

Jose Mourinho hilft
Jose Mourinho hilft © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Sven Sonntag)
 

Für liebevolle Worte und Aktionen ist Jose Mourinho normalerweise nicht bekannt. Nun zeigte sich der Trainer von Tottenham Hotspur von seiner besten Seite. Im Nordlondoner Bezirk Enfield unterstützte "The Special One" lokale Hilfsorganisationen beim Zusammenstellen und Austeilen von Verpflegungspaketen. 

Bilder zeigen den Coach mit Atemschutzmaske und Handschuhen wie er die Pakete füllt. Zeit dazu sollte er haben. Die Premier League pausiert zumindest für mehrere Wochen. Auch ein Blitz-Saisonende ab Anfang Juni ist im Gespräch.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren