AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In der KriseTSV Hartberg verlost Klopapier bei Gewinnspiel

Der TSV Hartberg hat mit einem kuriosen Gewinnspiel für Aufsehen gesorgt. Auf Facebook verlosten die Oststeirer zwei Rollen Klopapier. Ganz nebenbei gibt es auch zwei Freikarten für das nächste Heimspiel zu gewinnen.

Kurioses Gewinnspiel vom TSV
Kurioses Gewinnspiel vom TSV © TSV Hartberg
 

In Hartberg hat man trotz Coronavirus-Pandemie und der damit verbundenen Pause in der Bundesliga den Humor noch immer nicht verloren. Auf Facebook sorgten die Oststeirer nun mit einem Gewinnspiel für Lacher.

Auf der Seite des Bundesligisten verloste man zwei Rollen Klopapier, inklusive zweier Freikarten für das nächste Heimspiel gegen Salzburg. Um teilzunehmen, müssen Interessierte die Facebook-Seite des TSV liken, den Beitrag teilen und einen Freund darunter markieren, der in den Besitz der zweiten Rolle kommen soll.

Bis das Spiel gegen den Serienmeister tatsächlich über die Bühne gehen wird, muss man aber wohl noch seinen Vorrat an Klopapier aufstocken. Die Bundesliga pausiert ja bekanntlich zumindest bis zum 1. Mai.

Kommentare (1)

Kommentieren
haumioh
0
1
Lesenswert?

HALLO HARTBERG

WEN MÖGLICH ALLE BLÄTTER SIGNIEREN

Antworten