AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fußball Gesamter Nachwuchsspielbetrieb wird in ganz Österreich eingestellt

Aufgrund der Coronavirus-Krise wird in Österreich der gesamte Fußball-Nachwuchsspielbetrieb bis auf weiteres ausgesetzt.

In Österreich wird es vorübergehend keinen Nachwuchs-Fußball mehr geben
In Österreich wird es vorübergehend keinen Nachwuchs-Fußball mehr geben © In Österreich wird es vorübergehend keinen Nachwuchs-Fußball mehr geben
 

Gestern hieß es noch, im Nachwuchs soll weiter der Ball rollen. Heute revidierte der ÖFB seine Entscheidung. Ab sofort wird der gesamte Nachwuchsspielbetrieb in Österreich ausgesetzt. Dies gilt für sämtliche Meisterschaften im Nachwuchsbereich, sowie für alle über den ÖFB und seine Verbände ausgetragenen Nachwuchsspiele.

Davon betroffen sind sämtliche Turniere und Freundschaftsspiele wie auch die Meisterschaft. Die Durchführung von Trainingseinheiten obliegt den Vereinen selbst.

Wie lange pausiert wird, ist noch nicht geklärt. In der Steiermark sollen vorerst bis zum 14. April keine Spiele über die Bühne gehen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.