AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ekrem Dag Co-Trainer bei BasaksehirAus der Oberliga in die Europa League

Zuletzt bis Sommer in der steirischen Oberliga tätig, hat Ekrem Dag nun einen neuen Verein gefunden: Der 38-Jährige ist neuer Co-Trainer bei Basaksehir Istanbul.

Ekrem Dag
Ekrem Dag © GEPA pictures
 

In der steirischen Oberliga in Fladnitz an der Teichalm war Ekrem Dag zuletzt als Trainer engagiert. Beim Vorbereitungsspiel gegen den Bundesligisten Hartberg wurde Dags Abschied damals offiziell gemacht. Ein Lehrgang in München zum Thema "Spielanalyse im professionellen Fußball" war dem ehemaligen ÖFB-Nationalspieler dann doch wichtiger als der Oberligist.

Jetzt hat der 38-Jährige wieder einen Trainerjob gefunden - und der hat es in sich. Dag ist ab sofort Co-Trainer bei Europa-League-Starter Basaksehir Istanbul, dem Gegner des WAC und Tabellendritten in der türkischen Liga.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren