AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Niki Lauda wird 70Österreichs bekanntestes Gesicht und sein turbulenter Lebenskurs

Triumphe, Abstürze. Als Rennfahrer wie auch als Unternehmer hat Niki Lauda viele Haarnadelkurven gekratzt. Der bekannteste Österreicher der Welt neben Arnold Schwarzenegger wird 70.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Niki Lauda
Niki Lauda © APA/HELMUT FOHRINGER
 

Dieses schnelle Auf-den-Punkt-Kommen. Die Stimme. Das einfach Erklär-Weltmeisterliche. Das Kapperl sowieso. Für einen Finanzhai war es sogar kurz einmal blau, wir verzeihen es. Ist er halbwegs der Alte, wenn er hoffentlich bald wieder mit dem roten auftaucht? Oder ist er am kommenden Freitag sogar einer, der den Rollator wegschmeißt und mit dem Wolff tanzt? Kleine Party unter alten Freunden, obwohl er immer kokett behauptet, er habe keine.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren