Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Leichte SpracheTote bei U-Bahn-Unfall in Mexiko-Stadt

In Mexiko-Stadt stürzte eine Brücke ein. Waggons einer U-Bahn krachten in die Tiefe. Einige Menschen sollen gestorben und viele verletzt sein.

© AFP
 

Am Montagabend kam es in Mexiko-Stadt zu einem tragischen U-Bahn-Unfall. Eine U-Bahn-Brücke ist eingestürzt. Mit den Trümmern stürzten Waggons auf eine Straße darunter. Bei diesem Unfall sind mindestens 20 Menschen gestorben und 50 weitere wurden verletzt.

Die Rettungs-Arbeiten mussten vorübergehend unterbrochen werden, weil die Lage des abgestürzten Zuges nicht stabil war.

Anrainer hatten angeblich schon vor Jahren über Schäden an den Brücken-Pfeilern berichtet. 




Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren