Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Leichte SpracheStreit unter Nachbarn: Mann bedrohte Familie mit Messer und Baseball-Schläger

Auch 2 kleine Kinder sind betroffen. Polizei nahm 37-jährigen fest. In seiner Wohnung wurden Cannabis-Pflanzen gefunden.

© Jürgen Fuchs
 

Am Samstagabend kam es zu einem Nachbarschafts-Streit in Thal im Bezirk Graz Umgebung. Dabei soll ein 37-Jähriger einen anderen Mann und dessen Familie mit dem Umbringen bedroht haben.

Auch zwei kleine Kinder hat der Mann bedroht. Der 37-Jährige soll ein Küchenmesser und einen Baseballschläger in der Hand gehalten haben.
 
Der 51-Jährige rief die Polizei. Der 37-Jährige wurde festgenommen. Die Polizei durchsichte danach die Wohnung des 37-Jährigen. Dort fanden die 15 Cannabis-Pflanzen. Der 37-Jährige Mann wurde in die Justizanstalt Graz-Jakomini gebracht. 




Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren