In Bosnien-Herzegowina kam es zu großen Überschwemmungen
In Bosnien-Herzegowina gab es vergangene Woche starke Regen-Fälle mit Überschwemmungen. Besonders betroffen ist der Ort Jablanica. Mehrere Todes-Opfer und schwere Schäden wurden gemeldet.
In Bosnien-Herzegowina gibt es gerade Überschwemmungen und Erd-Rutschen
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.