Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Über Los Angeles wurde angeblich ein fliegender Mann gesehen

In der US-Stadt Los Angeles wurde ein fliegender Mensch mit einem Jetpack gesehen. Ein Jetpack ist ein Raketen-Rucksack. Dieser Mensch soll in der Nähe des Flughafens in 1.800 Metern Höhe unterwegs gewesen sein. Das haben Flugzeug-Piloten berichtet.

© APA (AFP/GETTY IMAGES)
 

Jetzt untersucht die Polizei den Vorfall. Denn wenn jemand nahe dem Flughafen mit einem Jetpack herumfliegt, kann das sehr gefährlich sein. Denn er könnte mit einem Flugzeug zusammenstoßen. Man weiß noch nicht, ob es wirklich jemand mit einem Jetpack war oder vielleicht eine Drohne.

Erklärung: Drohne

Eine Drohne ist ein elektrisches Gerät, das fliegen kann. Es hat oft eine Kamera und wird ferngesteuert. Mit einer Drohne kann man zum Beispiel Videos und Fotos machen.




Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren