Mein Eindruck war von Beginn an positiv“, sagt IT-Projektleiter Franz Lang­mann. „Es ist schön, dass es ­Unternehmen gibt, die ein freundschaftliches und kollegiales Umfeld schaffen. Effizienz und Flexibilität stehen im Vordergrund, das sieht man an der persönlichen und unbürokratischen Kommunikation. Es freut mich, ein Teil des Teams zu sein“, betont er.

Als Übersetzerin ist Sigrun Schnedl seit acht Jahren an Bord: „Unsere internationalen Projekte haben auch im Übersetzungsbereich neue Herausforderungen gebracht. So spricht unsere Software neben Sprachen wie Französisch oder Spanisch auch bald Chinesisch. Die Mitarbeit in diesen Projekten und die freundschaftliche Zusammenarbeit mit den Kollegen macht auch nach einigen Jahren noch viel Freude!“.


Ähnlich begeistert ist Software-Architekt Thomas Fahrenleitner: „Von Beginn an legte man im
Unternehmen Wert auf ­einen freundschaftlichen Umgang mit­einander und ein familiäres Klima, daran hat auch das starke Wachstum des Unternehmens nichts geändert.“
Für Reka Weisz, Quality Assurance Engineer, steht fest: „Ich habe vor acht Jahren meinen Traumjob in der Firma gefunden.“ Weiterentwicklungsmöglichkeiten und neue Herausforderungen in einer sehr netten Atmosphäre sind unter anderem der Grund, weshalb sie jeden Tag gerne zur Arbeit fährt.