Dovedan-Doppelpack bei Heidenheim-Sieg gegen Düsseldorf

Nikola Dovedan hat in der zweiten deutschen Fußball-Bundesliga mit zwei Toren maßgeblich zum wichtigen 3:1-Heimerfolg von Abstiegskandidat Heidenheim gegen Tabellenführer Düsseldorf beigetragen. Der österreichische Stürmer schoss am Sonntag das 1:0 (23.) und das 2:1 (56.). Für Dovedan waren es die Saisontore drei und vier, auch in der Vorwoche hatte er einmal getroffen.

© APA (dpa)
 

Düsseldorf blieb trotz der dritten Niederlage in Serie Erster, weil die zweitplatzierten Nürnberger mit Georg Margreitter auswärts gegen Ingolstadt ein 1:1 erreichten und nach der 30. Runde zwei Punkte Rückstand haben. Heidenheim verbesserte sich vom 16. auf den 13. Tabellenrang.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.