Siege der ÖTTV-Teams in EM-Qualifikation gegen Portugal
Die österreichischen Tischtennis-Teams haben am Dienstag jeweils gegen Portugal wichtige Siege in der EM-Qualifikation gefeiert. Die Damen dürfen nach dem 3:2 in Gaia schon für die Endrunde planen, die Herren feierten gegen den Vize-Europameister in Fulpmes einen 3:0-Auftaktsieg.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.