Tankwart und Kunde prügelten sich wegen Autos an Zapfsäule
Ein 58-jähriger Tankwart und ein 28-jähriger Autofahrer haben sich Mittwochmittag in Linz wegen eines an der Zapfsäule stehen gelassenen Pkw so geprügelt, dass der Ältere ins Spital musste. Er hatte zwei Faustschläge ins Gesicht bekommen, teilte die Polizei OÖ mit.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.