Krems erspielte sich im HLA-Finale mit Heimsieg Matchball
Auch die dritte Finalpartie in der Handball-Liga hat einen Heimerfolg gebracht. Krems besiegte Hard am Samstag 30:26 (15:15) und erspielte sich damit in der "Best-of-five-"Serie vor dem nächsten Duell am Dienstag in Vorarlberg einen Matchball. Ein etwaiges Entscheidungsspiel würde kommenden Samstag wieder in Krems stattfinden.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.