Neun Tote und Dutzende Entführte durch Boko Haram im Niger
Mutmaßliche Kämpfer der islamistischen Terrormiliz Boko Haram haben im westafrikanischen Staat Niger ein Dorf angegriffen und mindestens neun Menschen getötet. Zudem seien rund 30 Personen aus dem Ort Ngalewa nahe der Grenze zu Nigeria entführt worden, sagte am Montag der Bürgermeister der Gemeinde Kabelawa, Abari Elh Daouda.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.