Salzburger Sommerszene zeigt ekstatisches Auftragswerk
Die Salzburg Experimental Academy of Dance (SEAD) und die Sommerszene haben die französisch-spanisch-belgische Choreografin Rosalba Torres Guerrero mit einem Werk beauftragt. "Long Past" ist ein Stück für sechs Tänzer der Kompanie Bodhi Project, das am Freitag in der ARGEkultur in Salzburg aufgeführt und vom Publikum gefeiert wurde.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.