Kickl legt Blutbefund vorFür FPÖ-Chef Kickl ein aufg'legter Elfer

Dass ein intelligenter Mann noch dazu in verantwortungsvoller Position darauf stolz, sich in der Hochphase einer Pandemie nicht zu schützen, ist verantwortungslos.

×
Artikel gemerkt

Gemerkte Artikel können Sie jederzeit in Ihrer Leseliste abrufen. Zu Ihrer Leseliste gelangen Sie direkt über die Seiten-Navigation.

Zur Leseliste
© 
 

Als FPÖ-Chef Herbert Kickl am Donnerstag offenbarte, er würde am Freitagvormittag eine persönliche Erklärung abgeben, war eines klar: Rücktritt wird es keinen geben. Wenn ein Politiker das Handtuch schmeißt, erfolgt die Einladung ein bis zwei Stunden vor dem entscheidenden Termin. Das war bei Werner Faymann, Reinhold Mitterlehner, Eva Glawischnig, Mathias Strolz, Rudolf Anschober und Norbert Hofer auch schon so.

Kommentare (61)
Morpheus17
1
2
Lesenswert?

Opfer Täter Umkehr

Da war wohl der Rosam schuld. Er hatte Kickl als Lügner dargestellt. Darum gibts auch das gerichtliche Nachspiel.

kwinter
2
12
Lesenswert?

Was für ein Würstl …

Den Rest erspare ich mir. Unglaublich.

Zwickts_mi
2
11
Lesenswert?

Sehr gut, wenn Herr Kickl so gegen die Impfung ist,

dann hat er sicher auch eine Patientenverfügung ständig bei sich,
damit er, für den für ihn unwahrscheinlichen Fall einer Ansteckung mit Covid, getrost auf jedwede Intensiv medizinische Behandlung verzichtet! Sehr vorbildhaft!
Aber nicht vergessen: OHNE Patientenverfügung ist sein Beweis der Nichtimpfung nichts wert und unglaubwürdig!
Herrn Kickl's Patientientenverfügung möchte ich aber sehen!

mahue
3
9
Lesenswert?

Manfred Hütter: Komisch

Kann alle meine Beiträge "mit gemerkt" in der Leseliste eintragen, nur diesen Artikel von Herrn Jungwirth nicht. Schon komisch oder??? oder mag er mi nimmer!!! weil manchmal kritisch seine Artikel kommentiere???

neuernickname
2
8
Lesenswert?

Ich glaub sogar Jungwirth wird sich die Frage stellen, ob er irgendwas nicht verstanden hat.

Denn da steht er wirklich allein auf weiter Flur.

margitarmin
0
14
Lesenswert?

Die Politik

In Österreich zeichnet sich durch vieles aus, nur eben nicht durch Kompetenz und Weitsicht!

Zwickts_mi
5
19
Lesenswert?

Es ist also amtlich,

dass Herr Kickl ein unverantwortliches Verhalten an den Tag legt!

feynman
28
7
Lesenswert?

Ja Ja ,

glaubt’s halt den Basti seine unrichtigen und falschen Behauptungen mehr. Ich finde der Herbert macht seine Sache gut! Ist mir ehrlich lieber als die Schnösel, Bussi Bussi und Ho Gruppe.

gberghofer
7
20
Lesenswert?

Ja, der Kikeriki.

Das traurige ist, dass es noch immer Leute die ihn beklatschen.

mahue
6
23
Lesenswert?

Manfred Hütter: jedem das seine

Aber das Kalkül mit Wählerzuwachs wird für seine Partei in die Hose gehen.
Ich glaube die Mehrheit der Wähler hat ihn schon durchschaut, und seit 2 Jahren präsentiert die FPÖ keine Vorschläge für die Entwicklung unseres Landes, sondern ist nur ständig mit "entschuldigt meinen Ausdruck" nur mit "blöden Sprüchen" auf Frontalkurs zu allen anderen Parteien.

lieschenmueller
1
19
Lesenswert?

DIESE Armseligkeit?

?

kopfx
8
35
Lesenswert?

Traurig

Einfach nur traurig was dieser Mensch tut nur um zu Stimmen zu kommen. Und noch trauriger ist es, daß man nichts dagegen tun kann 😕

Brit Gita
2
0
Lesenswert?

Richtig stellen...

versteh nicht was daran falsch sein soll ??Er hat nur sich gerechtfertigt was andere ihn unterstellten sonst gar nichts..ich finde es eine Frechheit im Fernsehen so etwas zu behaupten von Hr. Rosam!!!!.....was das impfen angeht entscheidet jeder selber ob er sich es lässt oder nicht...da braucht man keine FPÖ dazu ...immer vor den Wahlen wird immer angeblich was aufgedeckt um der Partei zu schaden......die sich nicht impfen lassen sind die die vorher immer auf ihren Körper geschaut und gesund gelebt haben also gebt keiner Partei die Schuld...kenne in meinem Umkreis einige die mit Nebenwirkungen zu kämpfen haben......also könnts aufhören damit auf die ungeimpften immer zu schimpfen...

jorg
12
62
Lesenswert?

Amtlich bestätigte

Dummheit……🤷‍♂️

GordonKelz
12
48
Lesenswert?

Welch geistiges NIEMANDSLAND besetzt ...

..der Herr Kickl..? Würde keiner über ihn berichten, würde er wohl sehr Einsam sein!
Gordon

neuernickname
13
70
Lesenswert?

Für die Kickl-Fans, die das Elfmetertor bejubeln:

"Jetzt ist die Zeit gekommen. Jetzt werden wir zu einem normalen Alltag zurückkehren."

Norwegens Ministerpräsidentin Erna Solberg - 24.9. 2021 - also HEUTE.

Norwegen zu 84 % durchgeimpft (Erwachsene). Bis auf Isolation bei Erkrankung heben die alle Maßnahmen auf.

Und dank Herbert Kickl. werden wir den ganzen Winter in der Pandemie stecken, das nächste Frühjahr noch und wahrscheinlich nächsten Winter auch wieder.

Den Elfmeter hat Kickl verwandelt. Meinen herzlichsten Dank an Herbert Kickl und seine Mitreiter.

GanzObjektivGesehen
8
31
Lesenswert?

Elfermeter ins eigene Tor. Auch mal was Neues….

neuernickname
10
51
Lesenswert?

Na ja - ganz ehrlich - ohne Pandemie hat Kickl überhaupt kein Programm.

Die Blauen haben noch die Hetze gegen Flüchtlinge, aber die wird nicht mehr so greifen, weil wir 2015 so halbwegs bewältigt haben. Bleiben noch die Geimpften als Feindbild und die Übergewichtigen. Und da brauchts halt auch Covid, damit die Übergewichtigen ordentlich diffamiert werden können, weils das Gesundheitssystem ja belasten.

Wenn es jemanden gibt, der ein Interesse daran hat, dass Covid Menschen tötet und die Pandemie weitergeht, dann Herbert Kickl.

PiJo
31
13
Lesenswert?

Lügen haben Kurze Beine

alles ist nicht Gold was glänzt, die nächsten Kommentare von Rosam werden wohl schaumgebremst sein.

neuernickname
4
32
Lesenswert?

Ach, hat die Drohpolitik wieder Saison von extrem rechts?

Gut zu wissen.

PiJo
19
3
Lesenswert?

neuernickname@immer wieder neuer nick ??

Drohpolitik kommt wohl nur in ihrem extremen Wortschatz vor.
Demokratie ist wohl nicht ihre Stärke

neuernickname
3
12
Lesenswert?

Jo eh - PiJo (wieder ein neuer Nick?)

Dein Posting spricht eh Bände über das Demokratieverständnis des rot-weiß-roten Blau.

PiJo
1
2
Lesenswert?

neuernickname@ vieleicht vor einem Posting nachdenken

Ich bin schon etwas länger hier als sie denken aber ich habe nur ihre spaltenden Postings beurteilt
und über Demokratie würde ich mich mit ihnen gerne unterhalten. Das Posting von mir über Wolfgang R. , den ich im Gegensatz zu ihnen als ehemaliger Nachbar gut kenne und weis warum er solche Gerüchte gestreut hat hat schon seine Berechtigung

Stony8762
7
60
Lesenswert?

---

Kickl hat genau das gemacht, was er BK Kurz so gern vorwirft! Eine astreine Selbstinszenierung!
Zu glatt, um wahr zu sein!

GanzObjektivGesehen
6
51
Lesenswert?

Und auch noch stolz darauf…..

Stony8762
7
35
Lesenswert?

---

Nur mal so gedacht! Was ist, wenn Kickl nach dem Test, falls das Video nicht gestellt ist, sich die Impfung gegeben hat?

 
Kommentare 1-26 von 61