
Die Regeln wären relativ simpel. ATV bittet die Spitzenkandidaten für die Wien-Wahl kommenden Sonntag um 20:15 zum „Duell im Riesenrad“. Jede Diskussion dauert eine Runde im Riesenrad, also etwa 15 Minuten. Die Diskussionspaarungen wurden von der Redaktion ausgewählt: SP-Bürgermeister Ludwig soll mit Gernot Blümel von der ÖVP diskutieren, die grüne Vizebürgermeisterin Birgit Hebein mit Neos-Chef Christoph Wiederkehr, und FPÖ-Spitzenkandidat Dominik Nepp mit seinem Ex-Chef Heinz-Christian Strache vom gleichnamigen Team HC Strache.
Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.
vor 2 Stunden
Nepp,
wie ein kleiner, trotziger Bua. Schade, ich hätte mir gerne ein Bild gemacht, wer von den beiden der Unsympathischere ist!
vor 3 Stunden
Schade!
Nepp hat keine 🥚 🥚
vor 5 Stunden
Nimm
Der reinste Nepp für die Republik war der HC - Nimm.
Es gilt die Unschuldsvermutung.
vor 6 Stunden
Hatsche gg Nepp
wäre sicher lustig bei deren beiden Intelligenz - schade. Aus Wählersicht aber egal, da es wohl nicht viele geben wird, welche die beiden wählen.
vor 6 Stunden
Wennst dich da nicht täuscht @ronny999, ..............
mangelhaft belichtete und unmündige Bürger ohne Horizont gibt es leider noch immer zur Genüge ........... ;-)
vor 9 Stunden
Was quasselt da der Stumpf
Vor jeder Wahl sind die Kandidaten gleichwertig. Was vorher war ist nicht relevant. Lachen würde ich wenn die FPÖ durchrattert und bei der nächsten Wahl zur Diskussion schreiten möchte. Dann nimmt man die Worte von stumpf: „Sorry so eine Zwergenpartei bekommt keinen Platz für eine Diskussion“. Da würde Stumpf aber ordentlich gucken.